Amazon Prime Video wirbt mit Deutscher Audio, aber man kann sie nicht wählen?

5 Antworten

in der Beschreibung werben sie mit Japanischer und Deutscher Audio

Ja, die erste Staffel ist mit deutscher Synchro vorhanden (hier blöderweise in 2 Staffeln geteilt) und die zweite Staffel mit deutschen Untertiteln (Staffel 3)

Der Fehler bei Amazon/Aniverse steckt hier eher in der Staffelaufteilung.

Manchmal gibt es bei prime eine Serie 2 mal einmal in original und in deutsch suche die Serie einfach mal vielleicht findest du sie in deutsch

liegt daran das staffel 2 kein Dub hat

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Willert72
Fragesteller

Okay, aber - auf Amazon Prime Video ist es Staffel 3 und das extra gelistet - trotzdem können sie damit ja nicht werben, bzw es in ihrer Beschreibung stehen haben, wenn es am Ende ja nicht der Wahrheit entspricht

IchBInDerkin339  11.04.2021, 22:42

Er hat aber Staffel 3 ausgewählt. Und dort steht Deutsch. Also muss es das auf deutsch geben.

TreyMaster2  11.04.2021, 22:45
@IchBInDerkin339

gibt es aber nicht und es gibt keine 3te staffel das ist grundsätzlich falsch von Amazon

wahrscheinlich ist das Deutsch eine staffel japanisch eine staffel und die 2te staffel japanisch

und wird sicherlich ein fehler sein kommt ab und an vor

Schreib mal den Support an. Warscheinlich nur ein Bug. Ich hatte sowas noch nie.

Woher ich das weiß:Recherche

mach ein bild von der werbung ich schick es direkt an den kontakt von amazon, beschwer dich richtig, mit gut glück kriegst du eine entschädigung z.b. anime umsonst oder gutschein