Amazon Prime Serien aufnehmen?

Egal, aber wenn eine Frage steht, wäre eine Antwort hilfreich, die es beantwortet. Nicht lass das oder so, das ist meine Entscheidung und ihr seid nicht meine Eltern oder so.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also soweit ich weiß hast Amazon da eine Sicherung drin, das man deren programm nicht aufnehmen und kopieren kann (warscheinlich wegen illegaler Kopien und weiter Verbreitung) kannst dir denken, dass dann bald sehr viele diesen weg gehen würden. Dann wäre nicht nur das möglich sondern auch noch das minderjährige Sendungen sehen die sie nicht sehen sollen! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung