ist Regular Show auf amazon prime?

3 Antworten

Ist nicht bei Prime Video mit enthalten.

Übrigens muss man nicht Prime Mitglied sein um sehen zu können, welche Filme und Serien bei Prime Video mit dabei sind.

Einfach bei Amazon Video die Serie/den Film eingeben, dann siehst du es.

https://www.amazon.de/Regular-Show-Staffel-1/dp/B0167NZ8JQ

Und so sieht es bei einer Serie aus, die bei Prime enthalten ist:

https://www.amazon.de/Silvesterlaune/dp/B00IC70DK0/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2M2E41D4NKGHN&dchild=1&keywords=how+i+met+your+mother&qid=1594838883&s=instant-video&sprefix=how+i+met%2Cinstant-video%2C221&sr=1-2

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Also wegen regular show

Ich hab einen Plan wie wir des alle sehen können ohne 240€ für die Serie zu bezahlen

also ich hab mir überlegt

Es gibt 8 Staffeln von regular show

und pro Staffel kostet die 30 €

Das bedeutet die gesamte Serie kostet 240 €

also hab ich mir überlegt es gibt bestimmt auch andere Leute die diese serie sehen wollen also könnte man es so machen je nachdem wie viele die Serie sehen wollen

könnte man den Preis aufteilen

z.b wenn jetzt 5 Leute + ich also ich = 6

sagen ich will die Serie sehen dann machen wir des so 30:6 also zahlt jeder 5euro und bekommt die ganze Staffel

denn nach dem Kauf rippe ich die Serie dann und sende es euch per Google Drive oder per Hoster je nach dem was euch lieber ist und es bleibt für immer ihr könnt’s auch Downloaden und auf jedem x - beliebigigen Gerät schauen

also hat dann am Ende jeder von uns eine komplette Staffel der Serie für nur 5 Euro

und so könnte man des mit der gesamten Serie machen aber eine Staffel nach der anderen

die Folgen erhaltet ihr dann innerhalb 1 Stunde denn das rippen geht schnell

je mehr Leute es sehen wollen desto weniger zahlt jeder Person

z.b

6 Leute würden pro Staffel 5 Euro zahlen

10 Leute würden pro Staffel 3 Euro zahlen

Also was haltet ihr davon ?

Das kannst du auch selbst nachschauen. Unverschämt.

laflame23
Fragesteller

ich weiß nicht wie man das nach schaut weil ich kein amazon prime habe

andNiem  15.07.2020, 20:46
@laflame23

Dann Google doch 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Selbstständigkeit Plus Pro

Anon9me  15.07.2020, 20:46

Ja es gibt es auf amazon prime🙂😊