Sprache vom DVD-Menü bei PS3 ändern?

1 Antwort

Dass du das Problem gelöst hast freut mich für dich, hat mir aber leider null geholfen, als ich eben das gleiche Problem hatte.

Damit andere nicht genauso blöd dastehen mit 0 hilfreichen antworten, schreibe ich mal auf, wie ich es gelöst habe.

Im Menü der ps3 kann man die spracheinstellungen für bluray und DVD separat einstellen, sowohl für Audio als auch für Untertitel und menüsprache. Ist standardmäßig auf englisch und hat bis game of thrones auch nie Probleme gemacht. Keine Ahnung warum bei Einstellungen auf englisch italienisch und russisch kommen, vielleicht weiß jemand dazu mehr und kann es erklären, auf deutsch stellen hat auf jeden fall funktioniert.