Blu Ray Player spielt DVD nur in Englisch ab.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eine Folge einzeln starten und dann kannst du dort die Sprache einstellen, so ist das zumindest bei meiner! Falls es geht würd ich mich über den Top-Kommi freuen! ^^ Mfg Kranta

ghettoday
Fragesteller

hat geklappt, danke! komischer fehler haha

das ist ein blu ray player und kein dvd player da ist das auf blu ray eingestellt und nicht auf dvd musste halt wo anders drauf gucken

ghettoday
Fragesteller

so ein quatsch. ein blu ray player ist auch ein dvd player, das weiß doch jeder. der unterschied ist nur, dass er laser auch die feineren spuren von einer blu ray lesen kann, mit der sprachauswahl hat das nichts zu tun.