Frage von gutelauneanna, 51

American Horror Story DVD Menü - Sprache- Problem. Weiß wer Rat?

Ich habe mir gestern American Horror Story Staffel 1 gekauft. Der Plan war sie gestern Abend mit meiner Mum zu schauen, während sie bügelt. Ich hab die DVD eingelegt und dann stand da irgendwie - aus englisch - ich soll meine native Language im Player einstellen. Ich habe also - während die DVD drin war - die Sprache umgestellt, aber ging nicht. Player aus und wieder an gemacht - selbe "Fehlermeldung". Auf Google hab ich nur gefunden, dass man sie am Laptop schauen kann, das Problem, meine Mum schaut sehr gerne Serien mit mir, weil sie dabei eben Bügeln kann, am Laptop ist das aber total blöd!! Und falls jemand fragt, unser DVD Player ist 4/5 Jahre alt - allerhöchstens! Und sonst gibt es nie Probleme. Weiß jemand wie ich die DVD am Player / TV zum Laufen kriege??

Antwort
von Libertinaer, 44

Für'n paar Euro 'nen neuen Billigplayer holen?

Ansonsten: Ggf. den Laptop an den TV anschließen (DisplayPort/HDMI), wenn beide halbwegs aktuell sind, und über digitale Schnittstellen verfügen.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten