Sind American Horror Story staffeln unabhängig voneinander?

3 Antworten

Staffel 1-7 sind völlig unabhängig voneinander. In Staffel 8 gibt es Bezüge zu Staffel 1, 3 und 5 . In Staffel 9 gibt es Bezüge zu Staffel 2, 5 und 7. Fürs Verständnis musst du die vorangegangenen Staffeln aber nicht zwingend gesehen haben. Es tauchen halt einige Orte und Personen auf, die man in früheren Staffeln schon mal gesehen hat.

Ja, man muss nicht jede Staffel in chronologischer Reihenfolge schauen, das kannst du machen wie du möchtest :)

Ist für viele Leute nur verwirrend, da oftmals die selben Schauspieler in den jeweiligen Staffeln unterschiedliche Rollen verkörpern 😁

Jap. Die Staffeln sind unabhängig von einander.

Richtig gut.