Frage von sophieooooo, 70

Staffeln bei American Horror Story unabhängig voneinader gucken?

Ich wollte anfangen American Horror Story zu gucken. Aber die zweite Staffel interessiert mich irgendwie mehr als die erste und da ich gehörte habe, dass die Staffeln mehr oder weniger unabhängig voneinader sind wollte ich fragen, ob man erst die erste Staffel gucken muss um die zweite zu verstehen, oder ob man auch direkt einfach mit der zweiten anfangen kann?

Antwort
von SonjaDieKatze, 51

ne, kann man alle unabhängig sehen weil jede staffel eine andere story hat, es sind nur teilweise die gleichen schauspieler, aber in jeder staffel in anderen rollen. die 2te finde ich auch spitze ^^

Kommentar von sophieooooo ,

Okay, viel Danke :)

Kommentar von SonjaDieKatze ,

bitte ^^

Kommentar von blondii148 ,

Staffel 2 und Staffel 4 haben allerdings gewisse Verbindungen drin, aber trotzdem kann man sie sich vollkommen unabhängig voneinander anschauen.

Antwort
von Sofaproblem, 40

American Horror Story ist eine Anthologie Serie, bei der die Handlung innerhalb einer Staffel abgeschlossen wird und keinerlei Verbindung zwischen den einzelnen Staffeln herscht. Zwar treten wieder die gleichen Schauspieler in den Staffeln auf, jedoch werden diese mit komplett neuen Rollen besetzt die nichts mit den vorherigen Charakteren zu tun haben. Du kannst also ohne schlechtem Gewissen, da anfangen wo du möchtest ohne in die Spoilerfalle zu geraten :)

Kommentar von sophieooooo ,

Okay gut, Danke :)

Antwort
von Netti1991, 8

Die Macher hatten erwähnt das alle Staffeln irgendwie irgendwo untereinander Verbindungen aufweisen aber das erst ab Staffel fünf so langsam ins Rollen kommt ich bin supergespannt  Staffel 2 und 4 und Staffel 3 und 5 hatten ja schon einen oder zwei Momente 

Antwort
von blondii148, 14

Also, erst Mal kann ich dich beruhigen, du kannst ALLE Unabhängig voneinander schauen. Allerdings, als kleine Nebeninfo, wirst du, falls du "Asylum" und "Freak Show" (also 2 und 4te Staffel) siehst, bemerken dass es dort kleine Verbindungen hat. Z.B. mit Pepper.

Ich wünsch dir viel spass beim schauen, ich persönlich empfehle dir Staffel 2 (Asylum)

Antwort
von Siskin, 19

Das kannst du machen. Nur die letzte, die jetzt lief, auch zum Schluss gucken, da gibts Überraschungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten