App in falscher Sprache?

2 Antworten

Hallo,

☆ Wenn die System Sprache auf deutsch ist und das Spiel trotzdem eine andere Sprache hat, dann liegt es wahrscheinlich an iOS 9.

☆ Update auf die neue Version, denn mit iOS 9 kam dieses Problem.

LG

Danke für die schnelle Antwort...und sorry, dass ich so lange gebraucht habe um zu antworten. Habe diesen Thread total aus den Augen verloren...

Naja.
Ich habe kurz nachdem ich deine Antwort gesehen habe, sofort einmal upgedatet, und voller Erwartungen die App geöffnet (in meinem Falle Soundcloud; mittlerweile mit iOS 10) leider kein Ergebnis.
An dem Abend, als iOS 10 rauskam, habe ich es mir erst mal runtergeladen und habe es letzten Freitag ausprobiert. Leider war, wie oben geschrieben, Soundcloud weiter auf, in diesem Falle, Französisch. Hast du noch eine Ahnung?

Ein Problem, könnte sein, dass ich mal die Tastaturensprache auf Französisch geändert habe, bzw. mehrere Tastaturen hatte, ua. Französisch und Japanisch.
Könnte es vielleicht daran liegen?

Vielen Dank auf jeden Fall für die Antwort,
Gabriel :)

Kann man die Sprache vllt in der App ändern?

Nicht, dass ich wüsste, aber trotzdem danke