Wie kann ich am Anfang einer DVD die Sprache einstellen?

Die Fernbedienung - (Elektronik, Fernseher, DVD)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das ist eine Universal-Fernbedienung - die haben meistens Einschränkungen im Gegensatz zur original mitgelieferten Fernbedienung eines TVs.

Also tippe mal darauf, dass du aufstehen und vorne am TV mit den Pfeiltasten steuern musst.

Viel Erfolg dabei :-)

OnlyMT
Fragesteller

Das Problem ist nur das ich am Fernseher nur Tasten zum Sender wechseln und Lautstärke einstellen besitze. Aber trotzdem Danke :)

Garius  25.08.2017, 14:47
@OnlyMT

Dann versuche mal den Rat von Starsteyble05.

Normalerweise  müssten dann die "Prog+", "Prog-", "Vol+" und "Vol-" Tasten wie ein Steuerkreutz dienen...... wennn nicht weiß Ich auch nicht weiter...