Kann ich Meine Fernsehfernbedienung mit meinem DVD Player nutzten?

2 Antworten

Nein, das ist doch keine Universalfernbedienung, die hat die Frequenz vom Fernseher ab Werk. Da gibt's nichts umzustellen, du kannst aber eine Universalfernbedienung günstig kaufen, und die versuchen mit dem Player in Verbindung zu bringen (muss aber nicht funktionieren ... kann es aber ;))

Baxfanbexi
Fragesteller

schade. ich find die preise bissl teuer. 7 euro sind 7 euro. schade das man bei läden nicht verhandeln kann.🤣

clownfish803  04.01.2024, 20:15
@Baxfanbexi

Wenn es dir nichtmal 7€ Wert sind, dann kauf dir doch einfach gleich nen ganzen Player neu. (WARNUNG: Kostet aber mehr.) Ne im ernst, nu nimm die 7€ und kauf das blöde ding, oder nutz es wie bisher...

Ne, da brauchste ne Universalfernbedienung:

Aber das einzustellen/programmieren ist dermaßen kompliziert, da solltest du deinen Fernseher und DVD-Player zu einem Fachmann bringen, damit der dir deine beiden Geräte mit der Uni-Fernbedienung einstellt.

Woher ich das weiß:Recherche