Frage von bennyyy211101, 105

Fernbedienung für DVD-Player kaputt?

Hallo, die Fernbedienung für einen Bellagio-DVD-Player ist kaputt. Der DVD-Player ist mindestens 10 Jahre alt, und wir wissen nicht mehr, wo er gekauft wurde. Kann man eine neue Fernbedienung kaufen/bestellen? Und wenn ja, wo? Und wenn nicht, welche Alternative gibt es dann? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anja199003, 86

hol Dir doch so eine Universal-Fernbedinung. Die kennt bestimmt auch den Code für den Hersteller Deines DVD-Players.

Antwort
von kofDE, 72

Es gibt Fernbedienungen die man für jedes Gerät benutzen kann.. einfach mal googlen