Dvd Player ohne Fernbedienung benutzen?

Danke , wenn ihr antwortet.

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein , es geht nicht 67%
Ja , es geht ( wie in die antworten ) 33%
Ja , aber du brauchst eine Fernbedienung app 0%

3 Antworten

Musst Du in die Bedienungsanleitung schauen. Da sollten die Bedienelemente des Gerätes erklärt sein.

Nein , es geht nicht

Habe gerade einmal in die Bedienungsanleitung geschaut. Bei dem (bei den allermeisten anderen allerdings auch nicht) geht das nicht. Du brauchst die Fernbedienung. Oder Du kaufst Dir im Fachhandel vor Ort eine Universalfernbedienung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
Ja , es geht ( wie in die antworten )

Ganz dumm gefragt, sind knöpfe auf dem dvd player?

Ansonsten, hast du vielleicht noch ein altes Smartphone irgendwo rum fliegen? Ein s3 zum Beispiel. Handys mit infrarot dienen per app prima als Fernbedienung.

Benutze selbst ein S3, um meine LED strips zu bedienen.

Lg, 🦉