Frage von Greysisbae, 59

Kein Bild mehr aber Ton.Tragbarer DVD Player kaputt?

Ich habe meinen tragbaren DVD Player von Panasonic seit 6 Jahren. Gestern ist er mir heruntergefallen jetzt ist kein Bild mehr da aber der Ton funktioniert noch.Kann man ihn noch irgendwie reparieren oder muss ich mit einen neuen kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HMilch1988, 49

Obwohl ich ein großer Freund von Reparieren bin, lohnt sich eine Reparatur aus Kostengründen nur sehr selten bei Displayschäden. Die Dinger sah ich schon für 40-60 € Neu und mit 6 Jahren scheint Dein Gerät nicht mehr all zu Modern zu sein.

Antwort
von herja, 45

Das kann dir nur ein Techniker sagen, der das Gerät überprüft.

Allerdings würde das vermutlich mehr kosten als ein neues Gerät ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community