Unser Bluray-Player spielt keine DVDS mehr ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmh komisch...vlt. ist er mittlerweile einfach zu alt? Und der Teil, der die DVDs abspielt, ist evtl. kaputt oder abgenutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Wie wäre es, die normalen DVD´s auch im Blue Ray Player anzusehen. Leider hab ich auch keinen Plan woran es liegen könnte. Überprüf mal die Kabel zum Lautsprecher und so. Aber das ist nur geraten

Evtl. mal die Linse reinigen. Kann man mit so Reinigungs-DVDs probieren. Die habe kleine Bürsten.

Wenn man dran kommt, gehts aber auch mit dem viel zitierten fusselfreien, weichen Tuch.