Kann man US-amerikanische DVDs, oder Blurays, so umformatieren, dass man sie auch in Deutschland bzw. auf einem deutschen DVD-Player sehen kann? - Wenn ja, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die DVD/Bluerays selbst sicher nicht, die sind einfach mit Regionlcode gebrannt den bekommst du nicht von der Plastikscheibe runter. Eher hackst du den DVD Player, dass er den Lokalcode ignoriert.

Oder du besorgst dir ein super billigen noname Chinaplayer. Die ignorieren den Regionalcode oft von Werk aus. Kostet halt Geld so ein Copyrightgedöns zu implementieren...