Kann ich amerikanische DVDs auch mit einem deutschen DVD Player abspiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

US DVDs haben grundsätzlich regionalcode 1 und deutsche Player grundsätzlich regionalcode 2 = paßt nicht ! Es gibt allerdings viele US DVDs mit RC 0, die kaufen dann weltweit. Rausfinden und wissen.

Vielen Dank! Um ehrlich zu sein habe ich vergessen nachzuschauen, welchen Regionalcode das hat habe jetzt geschaut...hat Regionalcode 1...naja Pech gehabt :(

Normalerweise ja... Es wird eigentlich jede Sprache unterstüzt,welche auch die DVD unterstüzt.Also deine unterstüzt ja die angegebene Sprache und diese müsste eig.  auch vom Player unterstüzt werden.

Hoffe ich konnte helfen :) liebe Grüße ~Naomi

US DVDs haben grundsätzlich regionalcode 1 und deutsche Player grundsätzlich regionalcode 2 = paßt nicht ! Es gibt allerdings viele US DVDs mit RC 0, die laufen dann weltweit. Und US DVDs haben idR KEINE deutsche tonspur !

Hey,

ja sicher. Wenn du ein richtiges Laufwerk besitzt ja.

MFG

Das Laufwerk ist egal. Der regionalcode des Laufwerks muss stimmen ;-)