Funktionieren amerikanische DVDs und Blu Rays auch auf deutschen BluRay Playern?

4 Antworten

Kommt darauf an welchen player du besitzt. Wenn du einen Code A PLayer hast funktionieren auch importierte Filme. mfg

Ich glaube nicht da es 2 verschiedene Systeme sind. Als Otto Normalkunde kann man nicht einfach DVDs oder Spiele in die EU mitbringen da sie hier nicht funktionieren. Wahrscheinlich alles Geschäftemacherei.

Us Dvd/BluRays haben den RegionalCode 1 unsere Deutschen Code 2 alternativ kannst du aber mal bei den Briten schauen die haben auch RC 2 und ab und zu sogar ne Dt Tonspur mit drauf

Wenn dein Player Regionfree ist dann wird er auch die auch die amerikanischen abspielen.