MacBookAir Blu Ray abspielen?

3 Antworten

DVD und Blueray ist Technik vom letzten Jahrhundert und Apple war schon immer der Erste veraltete Technik zu entsorgen. Natürlich gibt es keine Laufwerke mehr. Filme werden über iTunes ausgeliehen oder gekauft, und das in HD also wie Blueray.

Aber wenn es sein muss besorg dir externes Blueraylaufwerk mit USB an das Macbook. Kostenlose Blueray und DVD-Software gibt es kostenlos, z.B. VLC oder im Macappstore.

Blueraysoftware gratis hier

http://download.cnet.com/Free-Mac-Blu-ray-Player/3000-13632_4-75891746.html

Du brauchst einen externen Blu-ray Laufwerk und eine Blu-ray Player. Sony oder Samsungs Blu-ray Laufwerk ist nicht schlecht. Und Blu-ray Player benutze ich DVDFab Media Player für Mac. Diese Software kann BD auf Mac gut wiedergeben. Googelst mal, um mehr Infos zu erfahren. Good Luck!

Wenndes laufwerk hast natürlich ;)