Fernbedienung CD Player kaputt was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn schnell gehen soll jetzt, da gibt's ne App aufs Handy Die ist super. Die habe ich im Camingurlaub gebraucht da wir se Zuhause vergessen haben 🙈

Zanora  30.01.2017, 07:07

Die heißt bei mir "Sure"

Hallo zusammen mein DVD Player Fernbedienung ist kaputt was kann ich tun
mein bruder hat die DVD Player Fernbedienung kaputt gemacht was tun
bitte schnelle Rat danke im voraus 1

deinen ersten Satz hättest du dir sparen können...du wiederholst ihn doch danach , und in der Überschrift steht der Inhalt bereits.

Stattdessen hättest du vielleicht sagen sollen wo dein Problem liegt ,denn so weis ja niemand was du erreichen willst.

FALLS du jetzt eine DVD sehen willst : schieb sie einfach in den DVD player. Viele Anlagen spielen den Film automatisch ab, wenn man im Menü einfach wartet.

FALLS du wissen willst, was du jetzt generell machen sollst : DVD ist sowohl von der Technik, Bildqualität und vom Aufwand veraltet. Such dir eine Alternative (der Online Stream ist heutiger standart). Oder aber übe das Schreiben von KLAREN, vollständigen Fragetexten.