Wie Signal von Fernbedienungen ändern?

1 Antwort

Wenn die auf derselben Frequenz senden, wird es schwer. Da Sender und Empfänger in der Frequenz umgestellt werden müssen. Beide Bedienungsanleitungen lesen, Vielleicht gibt es eine Software Option. Sonst beide Kundenservices anrufen. Alternativ, Laptop mit DVD Laufwerk anstatt des DVD Players verwenden. Eine Funkmaus kann dann auch vom Sofa bedient werden

Tulpe456
Fragesteller

Hm. Ich probiers nochmal beim Support, weil Laptop geht nicht. Danke trotzdem

Wiesel1978  14.11.2019, 17:04
@Tulpe456

Bei RC Fahrzeugen sind es einfache Stecker, sowohl bei FB als auch beim Fhzg. Aber bei Dir wird es eingelötet sein