DVD Player Fernbedienung verloren

3 Antworten

Das solltest du am besten wissen, schliesslich weißt nur du, welches Gerät du besitzt und eine Bedienungsanleitung hast auch nur du.

Für gewöhnlich ist es nicht möglich, du wirst eine neue Fernbedienung kaufen müssen.

du kannst dir ne universal fernbedienung kaufen oder komt drauf an welchen dvd player du hast....

Kauf dir halt so ne Universalfernbedienung, die sind nicht teuer und du kannst damit mehrere Geräte bedienen.