Hilfe meine Mutter erwartet das ich perfekt bin :/

Hey ,

Ich höre Sätze wie Du bist ein Mädchen, also verhalt dich auch dementsprechend perfekt . inzwischen schon fast täglich..

Mein Zimmer ist nich sehr ordentlich, aber auch nicht wirklich unordentlich . Hier & da liegen ein paar Sachen herum, aber nichts auf dem Boden & so schlimm ist es eigentlich auch garnicht. Doch täglich schreit meine Mutter mich an, das die Zimmer von Mädchen perfekt sein müssen. Ich bin, außer wenn ich mich mit Freunden treffe oder in der Schule bin, die meiste Zeit auf meinem Zimmer. Naja, was soll ich auch unten oder so.. Mir weitere Vorwürfe von meiner Mutter anhören? Ich kleide mich normal, recht modisch eigentlich. Meine Mutter bezahlt mir meine meisten Klamotten, allerdings blickt sie fast jeden Morgen wenn ich mich fertig gemacht habe (also vor der Schule) mit so einem erniedrigenden Blick an mir herunter.

Auch sagt sie dauernd ich würde doch eh nur über sie denken sie wäre die blöde Schlampe die alles macht & sowas. Aber ich denke sowas doch garnicht?

Sie provoziert mich dauernd. Aber ich lasse mich auf sowas kaum noch ein..

Ich bin nicht die dünnste, aber wirklich dick auch nicht.. irgendwas dazwischen.. Ich habe in den letzten 2 Jahren irgendwie immer weiter zugenommen, denn ich war wirklich mal sehr schlank. Hängt wohl mit Frustessen etc. zusammen.. Deswegen höre ich oft von meiner Mutter ich solle mehr Sport machen (mache ich doch auch..) & gefälligst wieder schlank werden, denn auch das müssen Mädchen laut ihr ja sein..

Ich weine so grauenvoll oft wegen meiner Mutter... Sie macht mich so derbst fertig..

Ich weiß nicht was ich noch machen soll? Bin fast 15 Jahre alt..

Meinen Vater interessiert das kaum, der ist so oder so auf der Seite meiner Mutter, da kann es mir auch noch schlecht gehen .

...zur Frage

Hast du ihr das schon mal so gesagt wie du das hier schreibst? Vielleicht merkt sie gar nicht so richtig wie sie sich verhält. Das klingt auf jeden Fall übel...

...zur Antwort

Wenn deine Reitbeteiligung etwas falsches erzählt hat das ja mit dir nichts zu tun! Sie können höchstens deiner Reitbeteiligung Hausverbot erteilen. Es kommt nicht richtig rüber ob sie jetzt tatsächlich "angegrapscht" wurde oder nicht. Wenn es so sein sollte hat der Typ sich strafbar gemacht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.