Panasonic Fernbedienung geht nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Taasten unter der Klappe kannst Du mit 12 die Wiedergabe starten,funktioniert das nicht dann drücke die Taste  10 einmal

 - (Fernseher, DVD, Receiver)
Eric1505
Fragesteller

Ach so ist das gemeint. Ok vielen Dank werde ich dann gleich mal probieren

Eric1505
Fragesteller
@Eric1505

Achso ja das ist es ja, das funktioniert nur bei manchen DVD's, nicht aber bei DVD'S wo ich zwischen mehrere Filme auswählen kann/will

andie61  23.02.2017, 19:14
@Eric1505

Wenn Du solch eine DVD eingelegt hast wo Du zwischen mehreren Filmen wählen kannst dann drücke doch einmal die Kanalwahltaste 8,es müsste darüber möglich sein die einzelnen Filme auszuwählen.

Halte die Fernbedienung mit dem Vorderteil einmal vor die Kameralinse des Smartphones,ich gehe mal dabvon aus das Du eines hast,dann drücke einige der Tasten,wenn die funktioniert dann siehst Du die Infrarot LED im Display leuchten,ist das der Fall dann liegt es nicht an der Fernbedienung.Dann solltest Du einmal in der Bedienungsanleitung nachsehen wie man den DVD Rekorder in die Werkseinstellung zurücksetzt und das dann einmal machen.

Eric1505
Fragesteller

Also die Fernbedienung funktioniert auf jeden Fall, gerade probiert. Und die Bedienungsanleitung ist leider weg. Hab den ja schon ewig.

andie61  22.02.2017, 19:45
@Eric1505

Gebe einmal die genaue Typenbezeichnung des Rekorders an.

Eric1505
Fragesteller
@andie61

Ok also da steht ja ich soll etwas im Menü wieder auf DV D1 umstellen. Aber das Problem ist ja, der Receiver reagiert nicht auf die Fernbedienung. Bzw es passiert nichts außer das im Display die Meldung bzw die Buchstaben "DV D 2" erscheinen wenn ich drücke und dann wieder verschwinden.

andie61  22.02.2017, 20:16
@Eric1505

Der hat doch Gerätetasten,funktionieren die auch nicht?

andie61  22.02.2017, 21:20
@Eric1505

Ich gebe als Antwort mal ein Bild an wo alles genau bezeichnet ist,das geht über kommentar nicht und antworte da dann weiter.

Wenn ich etwas auf der Fernbedienung drücke* meinte ich natürlich