wie kann man bei einem Panasonic DVD Recorder DMR-EH675 eine Schreibgeschützte DVD auf HDD kopieren?

3 Antworten

Wenn der Panasonic einen USB-Anschluß hat und bei der USB-Kabelverbindung als externes Laufwerk erkannt wird, brauchst Du die CD nur auf die Festplatte zu kopieren.

Ansonsten brauchst Du ein DVD-Laufwerk in Deinem Rechner.

nein. das geht nur am computer mit entsprechenden programmen, die den kopierschutz aushebeln.

ich persönlich spiele die dvds mit dem vlcplayer ab udn nehme gelichzeitig auf.