Externe Festplatte an DVD-Recorder Panasonic anschließen

3 Antworten

per Scart geht sowas nicht, wie stellst du dir es also vor? Mit einer Bastellösungen bekommt man sowas bestimmt hin, allerdings sollte eine solche Modifikation nichts für Anfänger sein und elektronisches Geschick voraussetzen

habri
Fragesteller

Vielen Dank. Habe mir so in meinem leihenhaften Verständnis gedacht, dass es vielleicht ein Kabel gibt mit einem Ende Scat, das andere Ende USB, dazwischen etwas ähnliches wie ein Adapter. Aber das ist wohl noch nicht möglich.

Vielen Dank.

Vielen Dank. Habe mir so in meinem leihenhaften Verständnis gedacht, dass es vielleicht ein Kabel gibt mit einem Ende Scat, das andere Ende USB, dazwischen etwas ähnliches wie ein Adapter. Aber das ist wohl noch nicht möglich.

Vielen Dank.