mein panasonic DVD recorder dmr-ex80s zeigt den fehlercode U81 an; was für ein fehler liegt vor?

1 Antwort

Hallo ihr Lieben, auch bei meinem Panasonic DVD Recorder kam diese Fehleranzeige plötzlich auf dem Display und nichts ging mehr. Ob eine laienhafte Bastelei hier hilft, oder nur gefählich ist, mag ich nicht einschätzen. Aber wer in seiner Nähe noch einen Elektrofachhandel mit handwerklichen Fähigkeiten hat, der bekommt das Teil zu moderaten Preise repariert. Ich habe für den Austausch von 6 !! ELKO's 65,-- € bezahlt. Ich glaube, das ist ein fairer Preis und das Gerät läuft wieder nach einem Tag in der Werkstatt.

Euer Pelle