Ich habe einen DVD Recorder von Panasonic DMR-EX93C. SEIT EINIGER Zeit kommt bei der TV Übertragung vom Fernseher auf den Recorder ein starker Hall. Was nun?

1 Antwort

Hallo,das war auch bei mir so.Allerdings lag es an der Festplatte des Recorders. Da wurden durch Transport Sektoren beschädigt. Man kann Firmware sichern auf PC,

dann

formatieren, Firmware wieder draufspielen, und in der Regel läuft alles wieder normal. Falls du wenig Ahnung davon haben

solltest, laß es jemanden tun, der sich auskennt. Ist natürlich auch keine Garantie, klar. Passieren kann immer etwas Unvorhergesehenes.Man kann auch leicht die Festplatte schrotten. Also Vorsicht. Auf eigene

Gefahr!!!!! Ich "bastle" auch noch daran herum. Festplatte ist zwar korrekt formatiert, aber irgendwie bekomme ich die Firmwaredaten nicht draufgespielt. Naja, habe noch 3 Tage Zeit dafür. Falls das nicht klappen sollte, muß ich mir einen Anderen kaufen. Das wäre absoluter Mist!!!!!

Liebe Grüße, hifi77