von festplatte auf eine dvd kopieren bzw. überspielen

2 Antworten

Ich muss hier antworten ich kann keinen Kommentar zufügen Ich meinte das Du ja zum Löschen einzelner Passagen in das Programm dafür gehen muss,zB A-B löschen,da musst Du wenn es beendet ist wieder rausgehen,Du kannst nicht direkt kopieren.Dann musst Du erneut in das Menü gehen und den Punkt Kopieren von Festplatte wählen und da wählst Du den Titel der kopiert werden soll,es muss eine bespielbare DVD eingelegt sein mit susreichend Platz für den Titel.Du kannst auch den Titel abspielen und dann auf DUB drücken,es muss aber immer eine DVD eingelegt sein.

ullebug
Fragesteller

lieber andie61-darf ich Dich so nennen - alles , was Du schreibst ist selbst für mich ("newcomer") nachvollziehbar - aber das Problem ist : welche Funktion muss ich anklicken: >direct navigator< oder >function menu< ?

Das geht meistens über das System Menü da zu Kopieren gehen und dann Festplatte zu DVD.Nach dem Löschen von abschnitten kann nicht direkt kopiert werden es muss erst wieder das Programm verlassen werden,und dann wie Beschrieben über das Menü kopieren.

ullebug
Fragesteller

danke erst 'mal für deine antwort - habe da eine frage: was heisst '..programm verlassen..' und dann ....

ullebug
Fragesteller
@ullebug

entschuldige - meine frage bezieht sich auf "Menü" d.h. muss ich >function menue< anklicken oder >direction menue< - ich bin wirklich etwas verwirrt, da ich einfach nicht mehr weiss, was ich anklicken muss ...

ullebug
Fragesteller
@ullebug

hallo andie 61 - ich noch 'mal - es geht darum: ich habe herausgelöscht > ok aber dann komme ih einfach nicht weiter - was genau muss ich anschließend tun ???

ullebug
Fragesteller
@ullebug

hey andie 61 - habe erfolgreich auf dvd kopiert - aber weshalb musste ich die dvd finalisieren ? und warum kann nun auf meinem pc den titel nicht in einer datei speichern...?