Kein Bild obwohl Panasonic Festplattenrecorder dmr-eh495 läuft

1 Antwort

Dann überprüfe die Verkabelung noch einmal. Evtl. ist ein Kabel locker geworden. Schalte den Fernseher per Hand auf den richtigen Eingang. Steckt der Panasonic im HDMI1, dann schalte den Fernseher mit der Quellen-Taste auf HDMI1. Ist dann immer noch kein Bild da, versuch ein anderes Kabel, evtl. mal ein Scartkabel und schau in die Einstellungen für den Ausgang am Panasonic. Evtl. ist der HMDI-Ausgang abgeschaltet, Wenn das alles nichts bringt schliess ein anderes Gerät an diesem Eingang an. Geht es dann, dann setzt den Panasonic auf Werkseinstellungen. Geht es dann noch nicht, ist der Festplattenrekorder kaputt.