Schreibgeschützte Dateien Kopieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Schreibschutz hindert Dich nicht daran, einzelne Dateien von einem Datenträger auf die Festplatte zu kopieren. Das geht ganz einfach mit dem Explorer. Den Schreibschutz kannst Du natürlich erst aufheben, wenn die Datei auf der Festplatte ist. Da man auf eine CD/DVD im Normalfall nicht schreiben kann, sind die Dateien auf den Silberscheiben schreibgeschützt.

Bei Filmen mit Vlc Media Player aufnehmen und speichern, sonst mit anderen Programmen, ist aber Illegal

l!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier eine Anleitung für Filme:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-Video-TV-VLC-Media-Player-Tipps-Anleitung-4943742.html

Glaube das ist sogar legal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denk doch mal nach!

Nein, es ist nicht "normalerweise" verboten, es ist generell verboten! Wozu gibt es den Schreibschutz, wenn du es kopieren willst! Von daher: nachdenken, bevor man so einen Irrsinn schreibt!

spridgy
Fragesteller

omg solche antworten wollt ich gar nicht sehen -.-

ich weis das es illegal ist steht auch in der frage -.-

spridgy
Fragesteller
@spridgy

und auserdem weist du gar nicht was für filme es sind könnten genau so gut privatfilme sein ;)