Fernseher an Fernseher anschließen für DVD-Laufwerk?

2 Antworten

Wenn der alte Fernseher einen AV oder Scart Ausgang hat und der neue einen passenden Eingang, dann kannst du die mit einem AV oder Scartkabel miteinander verbinden.

Vom PC via bluetooth vielleicht. Aber Du kannst doch dann weiter am alten gucken?

xDinchenx
Fragesteller

theoretisch, aber der ist halt wirklich sehr klein und ich würde dann schon gern auf 'nem 65 Zoller gucken als einem 24er :/ und mein Pc ist nicht bluetoothfähig