Black Sails Staffeln deutsch?

2 Antworten

Die 2. Staffel ist erst im Mai im deutschen Fernsehen zum ersten mal gelaufen. Du wirst halt noch etwas warten müssen, bis die Staffel auf deutsch rauskommt.

So mal zum Vergleich: Game of Thrones Staffel 5 lief im April 2015 das erste mal im deutschen Fernsehen, auf DVD kommt die Staffel im Dezember 2016.

Willkommen im Club der Leidenden! Wir warten auch schon die ganze Zeit darauf. Die zweite Staffel gibt es auf einer bekannten Website zum angucken. Aber dann hört´s auch auf. Finde ich sehr, sehr schade.

Sape46
Fragesteller

Ja hab ich schon mitbekommen aber würde es gern auf Blue Ray schauen :(