Switched at Birth Staffel 3 in deutsch?

3 Antworten

Hallo, der Disney Channel zeigt ab dem 21. September 2015 die neuen Folgen von "Switched at Birth" und "The Fosters". Um 20.15 Uhr werden die neuen Folgen von "Switched at Birth" laufen. Im Anschluss um 21.05 Uhr werden die neuen Folgen von "The Fosters" gezeigt.

Die 3. Staffel kommt am 1. September auf Disneychannel raus.

DisneyChannel  10.08.2015, 21:37

Hallo, der Disney Channel zeigt ab dem 21. September 2015 die neuen Folgen von "Switched at Birth" und "The Fosters". Um 20.15 Uhr werden die neuen Folgen von "Switched at Birth" laufen. Im Anschluss um 21.05 Uhr werden die neuen Folgen von "The Fosters" gezeigt.

Du musst einfach mal auf bruning series schauen, da sind tausende Serien und ich konnte da sogar die dritte Staffelvon Deviouse maids schauen, wo die zweite gerade mal im deutschen TV lief