Gibt es die 3 Staffel von the owl house auf Disney+?

3 Antworten

Die 3. Staffel ist noch relativ "neu". die letzte Episode lief gerade mal vor 8 Wochen. Es kann also durchaus sein, daß die 3. Staffel bald auch auf Disney+ zu sehen sein wird. Momentan gibt es aber noch nicht mal einen deutschen Dub.

Um deine Ursprungsfrage zu beantworten. Es existiert auf jeden Fall eine 3. Staffel von "The Owl House". Diese besteht aus 3 jeweils 45-minütigen Episoden, die in Amerika auf dem Disney Channel liefen (bzw. Episode 2 hatte bereits vor der US-amerikanschen Ausstrahlung in Kanada Premiere)

  1. Thanks To Them - 15. Oktober 2022 (Disney Channel USA)
  2. For The Future - 5. Januar 2023 (Apple+, Kanada)
  3. Watching And Dreaming - 8. April 2023 (Disney Channel USA)

Ich Mit VPN(england) kann man staffel 2 auf disney plus mit deutscher syncro schauen.

hatte sich schon komplett gesehen. ich denke dass problem ist, dass sich Luz sich als lespin outete, und daher die 2te staffel nicht freigeschaltet wird.

Staffel 3 hat 20 syncros keine davon ist deutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deineantwort96  03.05.2023, 16:13

Luz ist nicht lesbisch sie ist bisexuell das heißt sie steht auf beides nur weil sie mit einem Mädchen zusammen ist ist sie nicht lesbisch :) sie ist in einer lesbischen Beziehung ja aber das Luz bisexuell ist hat nichts damit zutun das es in Deutschland so lange nicht verfügbar ist das dauert halt leider immer viel zu lange

Das hat mit rechten zutunen. Wenn du Instagram hast, gucke ab und zu auf dem Account vom Disneyplus Deutschland, die geben da an was wo wann lüft. Ich gucke auf Disney Plus ob es da schon die 3 Staffel gibt.

Im Disney Channel kamen die 2 Staffel von Disney Amphibia kommt, und die Hälfte der 3 , und auf Disney Plus gibt es immer noch nur Staffel 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung