The owl house?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hunter 46%
Amity 23%
Eda 15%
Luz 8%
Gus 8%
King 0%
Willow 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hunter

Finde sein Aussehen, seine Fähigkeiten und seinen Charakter toll. Fand seine Backstory auch voll berührend. Bin aber auch ein großer Fan von Amity und luz.

Wer ist dein Lieblings Charakter

SophieWissen
Fragesteller

Bei mir genauso!

Eda

Eda. Sie ist witzig, cool, tough und wenn es hart auf hart kommt eine echte Stütze für Luz, Amity und co.

Sie ist außerdem (zeitweise) die mächstigste Hexe der Brodelnen Inseln, hat immer einen guten Spruch auf Lager und eine begabte Zaubertränke-Mischerin.

Ganz besonders auch in der englischen Fassung, wo ihr Wendie Malick noch diesen coolen-lässigen Ton gibt (in der deutschen Fassung klingt sie manchmal etwas zu "streng" / "lehrerhaft"). Wenn man bedenkt, daß Malick schon über 70 ist und Eda trotzdem noch wild und lebhaft klingen lässt - da zieh ich schon den Hut.

Woher ich das weiß:Hobby
Amity

Bei mir ganz klar amity.. ich finde sie passt so gut in die Serie, hat eine tolle Entwicklung, ihre romanze zu luz ist super cute und sie hat von allen Charakteren meiner Meinung nach das beste Design. Ihre Hintergrundstory wird auch sehr toll erzählt.

Platz 2 wäre bei mir Luz