Bleibt Gus Single? Owl House?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

also ich weiß, dass eben Willow und Hunter zsm kommen, obwohl ich halt immer dachte, dass Willow und Gus zusammen kommen, weil sie ja halt beste Freunde sind. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß bleibt der arme Gus alleine über ( 😉 ) .
Aber ich bin mir sicher das stört ihn nicht . 😗

Schaust du auch so gern Haus der Eulen?
Ich schon. 😂

LG firepaw123 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marie4456
Fragesteller

Danke für die Antwort. Bin ein Großer Pwl House Fan

Hi

Also ich denke auch das Gus am Ende alleine bleibt, aber es gibt Leute die ihn mit diesen einen Typ der von Glandus (also er ist von Glandus auf Hexide gewechselt) shipen. Ich finde diese Idee ja Schwachsinn aber jeder hat seine eigene Meinung

MmmDdd445  06.01.2024, 22:26

Ja du meinst Matti (Mattholomule)