Toh Staffel 2 Deutsch dub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher sind folgende Episoden der 2. Staffel auf Deutsch erschienen.

  1. Seperate Tides (1. November 2021)
  2. Escaping Expulsion (2. November 2021)
  3. Echoes Of The Past (3. November 2021)
  4. Keeping Up A-fear-ances (4. November 2021)
  5. Through The Looking Glass Ruins (5. November 2021)
  6. Hunting Palismen (8. November 2021)
  7. Eda's Reqiuem (9. November 2021)
  8. Eclipse Lake (10. November 2021)
  9. Knock', Knock', Knockin' On Hooty's Door (11. November 2021)
  10. Yesterday's Lie (12. November 2021).

Die Episoden 8 und 9 sind im deutschen Dub vertauscht worden ("Knock, Knock, Knockin' On Hooty's Door" spielt inhaltlich vor "Eclipse Lake" und sollte auch davor gesehen werden), also sieh zu dass du "Knock, Knock, Knockin' On Hooty's Door" vor "Eclipse Lake" siehst - die deutsche Reihenfolge stimmt nicht.

Hallöchen ⭐️
Ich finde Toh auch mega geil!!!

Und die Zweite Staffel gibt es auch schon mit Deutsche Synchronisation auf Netflix gibt es alle Folgen von Staffel 1 und Staffel 2 auf Deutsch.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Spass beim Schauen :-)

Mina💝

leneruben  17.10.2021, 15:11

Hi, ich finde tho nicht auf Netflix…

MinaIstPrima  18.10.2021, 22:36
@leneruben

Das ist doof… Hast du vielleicht irgendwelche einstellungen in deinem Netflix acc welche dir verbieten Tho zu gucken?