Wer ist euer Lieblings "The Owl House" Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Amity 22%
Hunter 22%
Luz 17%
Jemand anderes... 17%
Eda 11%
King 6%
Willow 6%

10 Antworten

Luz

Im Moment Luz, aber bin erst am Anfang der 2. Staffel und weiß noch nicht ob ich meine Meinung auf den collector ändern werde...🤔

BananenDrache  25.06.2023, 15:22

Ich hab alles gesehen und weiß jetzt wer meine Lieblingscharaktere sind. Sie sind Luz, King, Vee, der Collector und Camila

Wolpixila  16.07.2023, 18:08

Und wen juckt das?

Jemand anderes...

Anton (Matt Tholomule) bester Mann

Hat nen viel besseren Charakter als alle anderen. Leider kommt er zu selten vor, aber egal

Hunter

Er ist mein Favorit. Cooles Ausehen, Sympatisch und tolle Charakter Entwicklung.

Hunter

Irgendwie Hunter😅 ich weiß nicht wirklich wieso, aber ich feier diesen Charakter übelst🫠🩶