Wann kommt die 3. Staffel The Owl house in Deutschland?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 3. Staffel wird grade erst produziert, dauert leider länger da diese nicht als Serie geplant ist sondern jede Folge glaube 45min geht, also quasi Filme sind/bzw so geplant sind) wodurch es auch glaub nur 6 Episoden/Filme gibt. Bisher wurden erst 2 Folgen auf Englisch ausgestrahlt.

Hi 😃. Morgen am 15.7.2023 wird die 3 Staffel ausgestrahlt zwischen 14 und 17 Uhr

Wird wahrscheinlich noch etwas dauern aber du kannst es mit einem kostenlosen VPN z.B. Opera sogar auf deutsch schauen.

VPN besorgen und auf Disney+ schauen

witchlasagna  24.07.2023, 08:00

Das Problem ist, dass Disney plus es erkennt wenn du VPN benutzt und dann deine App beginnt rumzuspinnen 😅 Ist mir selbst passiert. Hab Disney plus mit VPN benutzt und danach hat die App nichts mehr geladen

HackerBoy0412  24.07.2023, 11:51
@witchlasagna

Funktioniert problemlos mit einem guten VPN Anbieter. Darf natürlich kein kostenloser sein

witchlasagna  03.01.2024, 23:07
@HackerBoy0412

Ne ich hab NordVPN benutzt! Und dann ging es für ein zwei Folgen, dann hat did Disney+ App plötzlich nicht mehr geladen und ich musste den Support kontaktieren, der mir auch gesagt hat, dass Disney+ kein VPN unterstützt. Scheint so als würde Disney einen dafür bestrafen wenn man NordVPN benutzt.

witchlasagna  04.01.2024, 07:53
@HackerBoy0412

Also wenn es bei dir funktioniert dann ist es ja gut, bei mir hat es leider nicht geklappt. Und den Support musste ich kontaktieren weil die Disney Plus App bei mir nicht mehr funktioniert hat seitdem ich Folgen mit NordVPN geguckt hab. Wie gesagt, es ging für ein zwei Episoden und dann hat die App plötzlich nichts mehr geladen und ich konnte gar nichts mehr schauen.

Gibt es die 3 Staffel bei Disney + schon ?? In Deutschland