Wann kommt the owl house Staffel 2 auf Disney plus?

3 Antworten

Staffel 2 hat schon bei allen Folgen auf Disney+ die Deutsche Tonspur. Kannst du mit einem VPN schauen, sonst halt warten.

Nicht bekannt, aber das ist nicht die einzigste Serie die Staffelmäßig hinterherhängt, obwohl es eine Deutsche Synchro gibt.

ZEROX511
Fragesteller

Hahahaha du bsit ja so witzig ich lach mich Tod schon mal darüber nachgedacht das ich gegoogelt habe aber nichts gefunden habe und darum hier bin ?

ZEROX511
Fragesteller
@FANTASYKID

Keine Ahnung vielleicht wenn man sich mit der Serie auskennt oder ein krasser Fan sit vielleicht hat man es zufällig mitbekommen oderso irngediwe hat dich jeder eine Antwort wenn ich wüsste wo lan sie her haben könnte würde ich ja slesbt suchen abe rich weiß es nicht darum frage ich ja auch