S.W.A.T. Charaktere Meinung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Street 10/10, der Typ macht mich zwar Fertig aber irgendwo mag ich ihn auch :D
  • Hondo 8/10 Ich stimme ihm nicht bei allen Aussagen zu aber er ist trotzdessen ein toller Mensch :)
  • Luca 10/10 wie ein Liebevoller Vater einfach xD
  • Deacon 6/10 Ich mag seine Kirchliche Art nicht so, liegt aber eher daran das ich nicht Gläubig bin :)
  • Chris 10/10 Ich liebe ihre Art und wie sie sich für Gleichgeschlechtliche Beziehungen einsetzt, und auch in Echt ist sie eine wirklich liebevolle Person <3
  • Jessica 7/10 Eine sehr gute Schauspielerin nur nicht oft zu sehen :)
  • Tan 10/10 Ich finde ihn einfach so unfassbar cool, seine Art ist einfach echt nice finde ich :)
  • Annie 4/10 Finde es schön wie sie sich um die Kinder kümmert aber ihre Restliche Art macht mich krank

Ich habe mir größte Mühe gegeben nichts zu Spoilern :)

Woher ich das weiß:Hobby
SimonBlack  08.09.2023, 20:46

Ja Street ist schon echt cool😅 ich mag eigentlich alle der Charaktere.

2
johxnnx08 
Fragesteller
 08.09.2023, 21:36

bei Street kann ich 100% relaten :D und Annie fand ich anfangs total toll und sympathisch, aber seit der zweiten Staffel ist sie ganz komisch geworden...

2

Hab die Serie bis Staffel 4 geschaut, die anderen muss ich erst auf DVD kaufen weil....naja Netflix eben🤦‍♀️🤦‍♀️ aber hab die Serie echt geliebt. Und es ist sehr schwer da jemandem keine 10 Punkte zu geben 🙈🙈 wer war nochmals Annie?

Man kann jedem die volle Punktzahl geben, weil einfach alle im Team echt Klasse sind und jede seine eigene Spezialfähigkeit haben.

johxnnx08 
Fragesteller
 08.09.2023, 21:34

da hast du allerdings recht 🙈 und Annie ist die Frau von Deacon :)

1
SimonBlack  09.09.2023, 18:03
@johxnnx08

Stimmt☺☺ mal schauen was in Staffel 5 6 und 7 noch alles kommen wird😍

1