S.W.A.T. Charaktere Meinung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Street 10/10, der Typ macht mich zwar Fertig aber irgendwo mag ich ihn auch :D
  • Hondo 8/10 Ich stimme ihm nicht bei allen Aussagen zu aber er ist trotzdessen ein toller Mensch :)
  • Luca 10/10 wie ein Liebevoller Vater einfach xD
  • Deacon 6/10 Ich mag seine Kirchliche Art nicht so, liegt aber eher daran das ich nicht Gläubig bin :)
  • Chris 10/10 Ich liebe ihre Art und wie sie sich für Gleichgeschlechtliche Beziehungen einsetzt, und auch in Echt ist sie eine wirklich liebevolle Person <3
  • Jessica 7/10 Eine sehr gute Schauspielerin nur nicht oft zu sehen :)
  • Tan 10/10 Ich finde ihn einfach so unfassbar cool, seine Art ist einfach echt nice finde ich :)
  • Annie 4/10 Finde es schön wie sie sich um die Kinder kümmert aber ihre Restliche Art macht mich krank

Ich habe mir größte Mühe gegeben nichts zu Spoilern :)

Woher ich das weiß:Hobby
SimonBlack  08.09.2023, 20:46

Ja Street ist schon echt cool😅 ich mag eigentlich alle der Charaktere.

johxnnx08
Fragesteller

bei Street kann ich 100% relaten :D und Annie fand ich anfangs total toll und sympathisch, aber seit der zweiten Staffel ist sie ganz komisch geworden...

Hab die Serie bis Staffel 4 geschaut, die anderen muss ich erst auf DVD kaufen weil....naja Netflix eben🤦‍♀️🤦‍♀️ aber hab die Serie echt geliebt. Und es ist sehr schwer da jemandem keine 10 Punkte zu geben 🙈🙈 wer war nochmals Annie?

Man kann jedem die volle Punktzahl geben, weil einfach alle im Team echt Klasse sind und jede seine eigene Spezialfähigkeit haben.

johxnnx08
Fragesteller

da hast du allerdings recht 🙈 und Annie ist die Frau von Deacon :)

SimonBlack  09.09.2023, 18:03
@johxnnx08

Stimmt☺☺ mal schauen was in Staffel 5 6 und 7 noch alles kommen wird😍