Toradora kein richtiges Happy End? (Achtung Spoiler)?

3 Antworten

Es gibt eine Visual Novel davon, da kannst du dir aussuchen, mit wem Ryuuji am Ende endet. Es stehen Taiga, Minori und Ami zur Verfügung.

Wie das Ende in der Light Novel (Originalwerk) aussieht, weiß ich zwar nicht, aber ich vermute mal, dass es genau das gleiche Ende ist, wie auch im Anime, da die Animeadaption die Light Novel komplett adaptiert hat. Dementsprechend ist das Ende auch wirklich das Originalende.

Ich persönlich habe immer Ryuuji und Taiga geshippt, aber Minori wäre auch keine schlechte Wahl gewesen, demnach verstehe ich deine Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Es jetzt hier zu erklären würde etwas schwierig werden, aber hiding in public hat mal ein tolles Video dazu gemacht warum nicht Midori sondern Taiga. Wenn du gut Englisch kannst, solltest du es dir mal anschauen, sind nur 5 Minuten.

https://youtu.be/yepOJw_FviE

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ich klein bin
xanaxueberdosis  14.08.2020, 13:12

oha, das muss ich mir später reinziehen. hoffe ich vergess es nicht :/

AnimeFan2203
Fragesteller

Ja schon ich kann verstehen das sie gut zusammen passen und auch der Autor es so vorgesehen hatte aber trtz etwas schade weil Riyuuji und Midori sich von Anfang an gegenseitig Liebten ich find halt das sie vom Autor am Ende einfach stehen lassen würde als Taiga geweint hat hat es natürlich Midori gesehen und ihm nen Korb gegeben aber als Midori zusammengebrochen weil Taiga und Riyuuji zusammen kamen hats natürlich niemand erfahren ausser Ami die die letztens 5 Folgen oder so garkein Bock mehr auf ihn hatte wegen dem ganzen hin und her das der da gemacht hat obwohl sie selber auf ihn stand ich fand halt auch trtz traurig wie Ami mit ihm allein war in der letzten Folge und sagte ,,Leider war es nicht ich in die du sich verliebt hast'' und ging weg und er natürlich wieder warte Ami was soll das heißen, hab auch voll mit ihr gefühlt aber naja der Anime is zuende kann man nix machen war trtz aber in meinen Augen teilweise trauriger Anime als sie am Ende noch erwähnt haben das Kitamura nach USA studieren geht ....dachte mir nur so stimmt ja Schule is vorbei alle gehen getrennte Wege.....ou man wie assassination classroom

Tja, es gibt halt immer Leute die ein anderes Pairing shippen als das, was am Ende offiziell wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.
Shiro025  14.08.2020, 13:19

Es gibt dafür wirklich einen Grund, schau dir doch auch mal das Video von hiding in public an.

Valnar25  14.08.2020, 13:25
@Shiro025

Ich muss mir nicht irgendein Video anschauen um zu wissen, dass es unterschiedliche Ships gibt.

Shiro025  14.08.2020, 14:00
@Valnar25

Es war nur ein Vorschlag, ich wollte zu nichts drängen und du musst es dir ja selbstverständlich auch nicht ansehen.

AnimeFan2203
Fragesteller

Und was war deiner hab ja auch geschrieben ul die Meinung andere zu hören