(Spoiler) Wer mag das Ende von dem Anime Toradora?

6 Antworten

Du hast mich zum Überlegen gebracht.

Naja, aber Ami war noch ein größeres Arsch und Minori ist zu energetisch für ihn. Also es war die beste Wahl finde ich und außerdem war es ja ihre Art und so, vor Allem wegen der Erziehung und so. Aber am Ende war sie mehr so "artig" sag ich mal und hat ihn sogar aus dem Pool gerettet in Folge 6,aber das ist vllt zweitrangig.

Jonettzu
Fragesteller

Klar war Ami ein Arschaber wurde nicht einmal werden der Serie aufgeworffen das sie zusammen kommen könnten. Aber eigendlich war es schon seit der ersten Folge offensichtlich das er und taiga zusammen kommen desswegen ...

Um erhlich zu sein war Taiga kein bisschen egoistisch gegenüber Ryuuji, da Taiga ihre Liebe geheim gehalten hat, um ihn mit Minori zusammen zu bringen, da sie ja dachte er liebt Minori. Sie hat sie sogar sehr weit unterstützt, obwohl sie Ryuuji liebte. Sie ist auch während den Weihnachten alleine zuhause geblieben, anstatt Ryuuji zu bitten bei ihr zu sein. Von daher hat sie nicht im geringsten die Beziehung zwischen Minori und Ryuuji zerstört, sondern bis zum äußersten gefördert. Wenn du nun willst, dass er eine Andere gewählt hätte, kann man das nicht ändern. Ich selbst begünstige auch oft nicht die vom Anime vorgesehenen Beziehungen, jedoch kannst du Taiga nicht dafür verantwortlich machen. Wenn du willst, kannst du dir auch eine Parallelgeschichte zum Anime ausdenken, in der er mit Minori zusammen kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Aha ich fande ihn sehr gut bis auf das Ende im Klassenraum wo sie sich halt im Schrank versteckt hat. Ich finde das hätte man etwas besser machen können das ende aber naja. Ich finde aber das Taiga und Ryujin zusammen passen auch wenn sie zu ihm ein Arsch war. Er liebte sie ja.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Jonettzu
Fragesteller

Ich glaube ich wäre weniger vom ende endtäuscht wen sie wnigstens nicht abgehauhen wäre desshalb finde ich das wieder sehen im schrank etwas verletzend gegen Ihn

AnimeStudios  15.06.2020, 18:55
@Jonettzu

Ja es hätte ein anderes Ende haben sollen shee ich auch so aber sie passen zusammen finde ich. Ist aber Ansichtssache