Crush auf fiktive Charaktere möglich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens nur eine Schwärmerei, vergeht nach maximal paar Monaten. Wenn ich aus persönlichen Erfahrungen reden kann, mag ich den Anime Charakter Dazai Osamu immernoch gleich wie vor 4 Jahren, hat sich da nichts geändert, außer dass ich nicht einen „Crush“ auf ihn habe. Allgemein vergeht es in wenigen Wochen/Monaten, außer du endest wie ich ig

Hallo123233
Fragesteller

Ach so! 😅 Dann vertraue ich mal auf dich! Dankeschön!

Pony0  21.09.2021, 20:39
@Hallo123233

Das was der computerexperte geschrieben hat stimmt nicht ganz ein Crash auf fiktive Charaktere in antman Schwärmerei das ist richtig aber das vergeht nicht nach Monaten ich rede aus eigener Erfahrung denn ich habe einen totalen crash auf König sombra gute und böse Seite und das schon seit 9 Jahren dementsprechend kann man nicht sagen das vergeht noch ein paar Monaten wenn das nicht der Fall ist habe sogar einen dakimakura Kissen wo der böse König sombra drauf ist ich möchte noch einen kissenbezug haben für mein dakimakura wo der gute König roomba drauf ist und übrigens beide König sombras stammen aus my little Pony

Hallo123233
Fragesteller
@Pony0

War zwar ein Riesen Struggle das zu lesen, aber danke!

Animeisnice560  04.03.2022, 23:57

Die Anime Community unterscheidet crush und Schwärmerei nicht

Ey sry ich weiß ein bisschen spät aber mir ist gerade langweilig und bin dann zufällig auf deine Frage gestoßen 😅

Aber ja klar geht das habe selber gerade Crush/Schwärmerei auf unzählige Anime Charaktere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist möglich. Haben mehrere Leute, dass sie für diesen Charakter schwärmen.

Gerade im japanischen Raum auch möglich diese Figur zu heiraten soweit ich weiß.

Hallo123233
Fragesteller

Eine nicht reale Person heiraten?😅

Natürlich geht das bin selber in so einer Situation finde Rorona Zoro richtig toll