Ich bin in eine fiktive person verliebt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das nur zu gut...

Vielleicht ne Zeit lang Pause von dem Anime/Manga machen. Ansonsten nach Japan reißen und ihn heiraten :3

Also ich würde nicht umbedingt sagen, du musst irgendwas dagegen tun, ist doch eigentlich ne schöne sache :D Es ist okay, solange du dich nicht total in die sache hineinsteigerst und die einredest dein charakter existiert wirklich. Du musst realisieren, dass er/sie nicht real ist und dich damit abfinden, dann gibt es auch kein Problem. Mich wür nur interessieren, um wen es sich handelt. Bitte sag mir, es ist nicht Ikaros aus sora no otoshimono.

Dreamer140
Fragesteller

Haha nein xD

Keine Sorge bin auch in jemanden fiktiven verknallt. Leider gibt es über sie keinen Anime oder sowas.

Keine Sorge das legt sich ganz von allein, schau einfach andere Animes oder betreib ein paar hobbys, treff dich mit Freunden, brauchst dir keine Sorgen machen.. Das legt sich ganz von allein. Früher oder Später

Hallo 🙋‍♀️ es gibt Leute die sind fiktiv sexuell eventuell bist du das auch das ist nichts schlimmes das ist in Ordnung