Theorie?

1 Antwort

Das musst du mir näher erklären wieso Flapjack Edas Familie gehört haben muss, um Caleb oder einen der anderen der Golden Guards in Hunter zu sehen?

Ich mein der Rest ist recht stimmig, abgesehen die Verbindung zur Clawthorne Familie.

KomischePers009
Fragesteller

weil Eda lillith die mutter und der vater alle Vögel hatten und man annimt dac die hexe mit der Caleb zusammenwar auch Clawthorn war

Haruktora  27.01.2023, 17:41
@KomischePers009

Na das hör ich nun wirklich zum erstenmal das Caleb was mit einer Hexe gehabt haben soll. Es kann auch ein ganz einfaches Bündnis mit Evelyn gewesen sein.