Gute Drama Serien wie The Fosters?

3 Antworten

zwar nicht mit jugendlichen Hauptcharakteren, aber ein sehr gutes Familiendrama: Downton Abbey. Ansonsten kann ich noch Anne with an E empfehlen :) ähnlich wie die oben genannten wäre Finding Carter, wurde aber nach nur 2 Staffeln abgesetzt.

ItisLeonie
Fragesteller

Dnakeschön!!😊

Finding Carter und The lying game! Beides sehr spennend.

The lying game ist auch eine Serie von ABC Family und es geht um Zwillinge die getrennt wurden und sich durch Zufall wiederfinden. Die eine versucht dann ihre richtige Mutter zu finden und deshalb tauschen sie die Rollen. Wie gesagt ist es ziemlich spannend, es gibt viele Geheimnisse und Intrigen die aufgedeckt werden aber es bleibt immer etwas geheimnisvoll und nach und nach kann man als Zuschauer die Zusammenhänge herausfinden.

Hoffe ich konnte helfen, sag mir doch falls du dir die Serien anschaust ob sie dir gefallen :)

ItisLeonie
Fragesteller

Dankeschön! Hört sich nach genau meinem Geschmack an 😊

Eine himmlische Familie