Welche Serie ist ähnlich wie "The Fosters"?

4 Antworten

Switched at birth ist echt toll!
Außerdem ist Gossip Girl auch ziemlich gut und ich persönlich liebe noch Awkward und Faking it.

Mir persönlich gefällt noch The Lying Game, Teen Wolf, The 100. Sind auch sehr interessant, aber meine persönliche Meinung ist, dass keine Serie PLL übertoppen kann.

Switched at Birth und Chasing Life sind The Fosters sehr ähnlich.

How To Get Away With Murder, Teen Wolf, Scream - Die TV Serie und Scream Queens gehen schon eher in Richtung PLL :D