Frage von HabeEineFrage04, 142

Gute Serien mit gehörlosen Charakteren?

Hey Ich siche gute Serien mit gehörlosen Charakteren! Die Serie Switched at Birth kenne ich schon und die Serie sollt wenn möglich die FSK 0,6 oder 12 haben:)

Freue mich über jede "informative" Antwort!

Liebe Grüße HabeEineFrage04

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieLuka, 119

Doctor Who (FSK 6) hatte in der letzten Staffel eine Doppelfolge mit einer Gehörlosen in einer Wichtigen Nebenrolle. https://en.wikipedia.org/wiki/Under\_the\_Lake

Heroes hatte in der letzten Staffel eine Nebenrolle die Gehörlos war. http://de.heroeswiki.com/Emma\_Coolidge

Antwort
von Whaaateever, 106

Glee hatte auch öfters Folgen mit Gehörlosen drinnen. In Glee geht es ja ums singen, Musik und so. Da waren halt Gehörlose, die die Lieder gebärdet haben. 

Antwort
von 14Icetea, 58

Ist keine Serie, aber im Film "Babel" kommt eine Gehörlose vor

Antwort
von homaie, 99

Zwar keine Serie aber es ist ein Film es heißt 

Verstehen Sie die Béliers? Es geht um ein Mädchen ihre Familie (Mutter, Vater, Bruder) sind gehörlos und Louane (die Tochter ist die einzige die nicht gehörlos ist und muss die Familie unterstützen in dem sie übersetzt wenn sie mal zum Arzt müssen oder auf Ihrem Markt was verkaufen und sie selbst ist ja noch eine Jugendliche und möchte sich  weiterentwickeln und das kann sie nicht wenn sie ständig Zuhause sein muss um zu übersetzen so entwickelt sich Drama

Kommentar von HabeEineFrage04 ,

Den film kenne ich zwar schon,aber trotzdem Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten